Wir sind seit ca. 20 Jahren mit dieser Arbeit unterwegs - auf einem Strom, der fließt und mäandert - entsprungen aus kleinen Quellen, in den Bäche mündeten und sich Flüsse vereinigten -  auf dem langen Weg ins Meer.

Anfangs waren wir in verschiedenen Kanus unterwegs, seit ca. acht Jahren gemeinsam - auch schon mal auf einem riesigen Dampfer - viel zu groß und schnell für unsere hiesigen Gewässer...

Es gab und gibt immer wieder wichtige Stationen und Veränderungsprozesse auf dieser Reise - wie auch jetzt ganz aktuell (Juni 2019).

Ein neues Schiff soll gebaut werden - eins dass auf verschiedenen Wasser unterwegs sein kann - das noch Platz hat für Menschen, die mit uns zusammen an dieser Art von Kuturarbeit wirken wollen, vielleicht ein Segelboot...eins dass zu uns passt, was uns sicher trägt, eins auf dem man zusammen unterwegs sein kann ....

 

Kathrin Raunitschka

mehr über mich

Saskia Leissner Sager

mehr über mich